Über unsere Gärtnerei

1963 wurde die Gärtnerei von Leo und Marga Lütke-Dörhoff gegründet. 2004 wurde der Betrieb an Tanja (geb. Lütke-Dörhoff) und Ehemann Frank Rellecke übergeben.

Auf mittlerweile 18.000 m² Gesamtfläche werden ca. 1.800.000 Topfpflanzen pro Jahr produziert, 30.000 Stämmchen und 6.000 Ampeln.

Spezialsiert auf Beet- und Balkonpflanzen in vielen Sorten und Sonderfarben sowie Alpenveilchen und Weihnachtssterne in allen Farben und Größen hat sich die Gärtnerei auch über die Grenzen von Oelde hinaus etabliert.

Das Unternehmen Lütke-Dörhoff setzt auf kompetente Mitarbeiter, die dafür sorgen, dass der Betrieb reibungslos funktioniert und die Qualität der Pflanzen hervorragend ist.

Der große Verkaufsraum wurde mit viel Liebe gestaltet und lädt die Kunden zum Verweilen ein. Geschmackvolle Dekorationen und interessante Pflanzideen runden das Angebot ab. Viele Stammkunden aus dem Münsterland nehmen gern auch eine weitere Anfahrtsstrecke in Kauf, da sie die Pflanzenqualität und das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis sehr schätzen.